STARC medical ist Ihr Partner – weil Patienten Ihre Zeit brauchen

Mehr Zeit für Medizin. Unser Ziel ist klar definiert: Wir wollen Ärzte mit unseren Archiv- und Kommunikationslösungen unterstützen, damit sie sich noch intensiver um ihre Patienten kümmern können. Als innovatives Systemhaus bieten wir Praxissoftware, Röntgensoftware, Krankenhaus-IT und Lösungen für digitale Patiententakten. Wir machen Praxen, Kliniken und MVZ papierlos.

Seit nunmehr 20 Jahren. Mit Herz und Verstand.

Diese Weiterentwicklung ist eine Revolution

Im Jahr 2001 wurde die Firma als Arcforge GmbH gegründet und seit 2009 als STARC medical GmbH weitergeführt. Doch auch wenn der Name sich geändert hat: Die grundlegenden Werte und die Philosophie sind seit dem ersten Tag an konstant. Für uns zählt der Mensch. Damit Patienten sich bei ihren Ärzten – unseren Kunden – geborgen und bestens versorgt fühlen, unterstützen wir diese mit IT-Lösungen und hervorragendem Service.

Das STARC medical Stammhaus hat seinen Sitz in Altwarmbüchen im Großraum Hannover. Unsere innovativen Praxissoftware- und IT-Lösungen werden im ganzen Bundesgebiet eingesetzt und sorgen für reibungslose und unkomplizierte Abläufe im Arbeitsalltag von Krankenhäusern, Praxen und MVZ.

Einfach STARC Wo STARC draufsteht, ist auch STARC drin

Unsere Produkte werden natürlich auch direkt durch das Stammhaus vertrieben und bundesweit durch ein Netzwerk von kompetenten und genauestens geschulten Servicepartnern an unsere Kunden geliefert.

Das komplette STARC medical Team freut sich darauf, den Herausforderungen eines sich stets wandelnden Marktes auch weiterhin proaktiv zu begegnen! Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt!

Unternehmen Das könnte Sie auch interessieren